Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagabend.

Es ist Freitagabend.
Normale Menschen treffen sich mit Freunden und unternehmen etwas.
Ich hingegen bevorzuge es, mit einer Erkältung zuhause zu sitzen.
Und da ich gerade nichts zu tun hab und mir vorgenommen habe mehr zu bloggen ist hier jetzt ein kleiner Eintrag der wohl eher sinnlos als kreativ ist.
Hier mein Freitagabend in Bildern.


Das Lied:  "kiss with a fist" von Florence + The Machine.


 Das Buch: "catching fire" von Suzanne Collins.
Der Nagellack: 600 After Eight von Catrice.


Die Serie: Mad Men.

 Gute Nacht ;)

5 Kommentare:

  1. Das erste Bild gefällt mir sehr gut <3
    Außerdem liebe ich Florence & The Machine!
    Liebe, liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) <3
    ich liebe die Musik auch :DD
    liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, verfolge ihn nun :)
    Ich würde mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen, Lin von

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. mensch du arme o:
    gute besserung würd ich sagen, toller blog! :)

    you can take everything i have

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :D
    dein Blog gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen