Mittwoch, 2. November 2011

Ferien.



Es sind endlich Herbstferien und ich bin immer noch krank.
Ich müsste zwar eigentlich lernen, weil nach den Ferien die Klausurenzeit losgeht, aber ich zögere es noch heraus 
Heute habe ich ein paar Freunden geholfen das Jugendhaus zu putzen und etwas zu renovieren.
So langweilig Putzen auch sein mag, wenn die richtigen Leute dabei sind kann alles Spaß machen :))

Ich werde die Ferien trotzdem genießen und wünsche euch allen noch eine schöne Woche :)) 


(Diese beiden Bilder sind mit meiner kleinen Kamera gemacht. Merkt man von der Qualität her einen Unterschied?)

7 Kommentare:

  1. schöner blog und du machst richtig tolle fotos :)
    würden uns über einen besuch freuen :) Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder (:
    Villeicht kannst du ja mal bei mir vorbeischauen ;)
    Lg Paula
    http://nobodyoftheworldisperfect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. toller blog! hast einen neuen leser.:))
    bitte auch mal hier vorbeischauen und verfolgen wäre super!
    http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder :)
    & toller blog !

    Lust auf gegenseitiges following ?
    würde mich sehr darüber freuen :>

    Liebste Grüße
    Terry

    AntwortenLöschen
  5. @ fashiondreamers: Ich freue mich, dass die Fotos euch gefallen :)
    euer Blog ist auch sehr schön :))

    @ Paula
    deine Fotos sind wirklich schön :)
    Du hast eine neue Leserin :D



    @ Isabelle
    Dankeschön ich freue mich immer wahnsinnig über neue Leser :D
    Du hast jetzt auch eine neue Leserin :D



    @Terry
    Der Name von deinem Blog ist klasse und der Blog selbst auch :D
    Ja ich hätte lust und follow dir gerne :DD

    Dankeschön euch allen :)) <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. heyhey, Deine Bilder sind eigentlich ganz cool, aber wie wär's wenn du sie in größer hochlädst? Dann ist die Wirkung viiiel besser :)) schau mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  7. Großartige Bilder, aber in der Tat würden sie größer viel besser zur Geltung kommen. ;)
    Nichts desto trotz hast du eine neue Followerin. ;)

    http://fortunatecoincidence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen