Samstag, 10. Dezember 2011

Somewhere.

9.12.2011 & 10.12.2011


Guten Tag.
Ich weiß ich habe gestern nichts gepostet und es tut mir wahnsinnig leid. :(
Ich hatte am Nachmittag Chor, dann waren ein paar Freunde da und am Abend sind wir auf eine Party gegangen.
Zum Ausgleich wollte ich heute einen größeren Post verfassen, was aber am Mangel von Ideen gescheitert ist.
Heute schneit es endlich auch tagsüber und ich war mit meinen Eltern bei Ikea.
Später treffe ich mich noch mit ein paar Anderen um den Geburtstag einer Freundin zu feiern.
Ich sollte ja eigentlich lernen, drücke mich aber momentan noch erfolgreich davor.
Da es ja jetzt offiziell schneit, habe ich endlich meine aller liebsten Boots ausgepackt. :))
Falls heute Abend noch ein paar gute Fotos entstehen, werde ich sie natürlich nachträglich noch zu diesem Post hinzufügen. :)
Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Samstagabend. :)





Noch 14 Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen