Freitag, 16. Dezember 2011

not worth it.


 16.12.2011

Guten Abend.
Der Winter hat mich bisher wirklich enttäuscht.
Es regnet ununterbrochen und geschneit hat es bisher erst ein oder zweimal.
Ich sitze mal wieder zu hause, weil ich krank bin und schuld ist der Regen.
Da ich scheinbar zu doof bin endlich mal einen Schirm mit zu nehmen in der früh, werde ich jeden Tag nass, was nicht unbedingt förderlich ist, wenn man seit mehreren Monaten eine leichte Erkältung hat.
Sonst ist die Schule stressig wie immer und morgen geht es wieder nach München.
Inzwischen wünsche ich mir nur noch den Sommer zurück :(
ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen die auch krank sind von Herzen gute Besserung :)






Noch 8 Tage. 

1 Kommentar:

  1. echt wunderschöne, interessante Bilder!
    Auf meine Blog kannst du dich für eine Blogvorstellung bewerben, du musst mich dabei auch nicht zurück vorstellen!;)
    Liebe Grüße xx
    http://design-is-wonderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen