Sonntag, 1. Januar 2012

Erklärungsbedarf.

Hallo meine Lieben.
So ich weißt es ist erstmal eine Erklärung fällig.
Also, falls ihr euch noch daran erinnert , dass ich hab ich sei etwas erkältet....joa des war dann eine Bronchitis.
Ich war die ganze Woche vor den Ferien nicht in der Schule und war auch nicht am PC.
Dann war Weihnachten und alles war so stressig und ich hab kaum Fotos gemacht und es tut mir wahnsinnig leid.
Ich hoffe ich hab im neuen Jahr mehr Disziplin mit dem regelmäßigen Posten.
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr :)
Ich habe gestern mit ein paar wunderbaren Mädels ins neue Jahr gefeiert, habe aber wie solle es anders sein meine Kamera vergessen.
Ich wünsche euch ein wunderbares Jahr 2012. :))




4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, du hast meine Blogvorstellungsaktion gewonnen, dein Blog ist wirklich wundervoll und hat noch viel mehr Leser verdient!! Also, du wirst heute noch vorgestellt!;)
    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  2. trotzdem sehr schöne Bilder! (:

    http://please-lie-to-me.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen schönen Blog!;)

    AntwortenLöschen